WECKSCHRECK

2022-01-26T10:44:18+01:00

WECKSCHRECK TV-Serie. 10 Folgen. D 2021 Kaum klingelt morgens der Wecker, nimmt ein neuer denkwürdiger Tag in Jans (Elijah Freeman) Leben seinen Lauf: An seinem Bett findet er das eine Mal die umtriebige Tante Hilde, ein anderes Mal eine Würgeschlange, eine Zeitmaschine,

FELIX MACHT FERIEN

2018-01-19T14:54:11+01:00

FELIX MACHT FERIEN TV-Serie. D 2017 FELIX MACHT FERIEN - Der sechsjährige Felix macht in den Winterferien „Jungs-Urlaub“ auf dem Hof seiner Großeltern. Weil seine Oma mit   Mama in den „Mädchen-Urlaub“ fährt, ist er zum ersten Mal mit seinem Opa Karl

KRIMI.DE

2017-05-12T18:00:20+02:00

Angelehnt an Kriminalserien für Erwachsene, nimmt KRIMI.DE soziale Realität und gesellschaftliche Konfliktfelder ins Visier. In Erfurt sind es Julia, Conny und Lukas, die einfallsreich und entschlossen gegen Ungerechtigkeit und kriminelle Machenschaften in ihrem Umfeld vorgehen. Dabei kommen die Teenager allerdings immer wieder dem ermittelnden Hauptkommissar Meininger in die Quere... Homepage

EIN ENGEL FÜR ALLE – STAFFEL 4

2016-10-20T20:28:30+02:00

Manchmal kommen sie wie gerufen, manchmal müssen sie erst gerufen werden: Schutzengel sind für jeden von uns ein wahrer Segen! Aber wie und wo wird man eigentlich zum Schutzengel? Nun gibt es endlich Aufklärung: Nach der himmlischen Theorie folgt für alle Anwärter die Lust und Plage des irdischen Praktikums. Wird Engel Markus

EIN ENGEL FÜR ALLE – Staffel 1-3

2016-10-20T20:28:30+02:00

In der Kirchengemeinde sorgen immer wieder unvorhergesehene Ereignisse und Probleme für Trubel. Auch Amadeus, der Zivildienstleistende in der Gemeinde, treibt Pfarrer Zeisberg regelmäßig zur Verzweiflung. Manchmal scheint es ihm, Amadeus käme von einem anderen Stern, womit er ja gar nicht so falsch liegt. EIN ENGEL FÜR ALLE! - Staffel 3

UNSERE ZEHN GEBOTE

2020-10-28T10:06:07+01:00

Unser Leben, unsere abendländische Kultur ist bestimmt von den christlichen Geboten – mal mehr, mal weniger sichtbar. Zeugnisse aber lassen sich überall entdecken – für Kinder wie für Erwachsene, für Atheisten wie für Gläubige. In den ebenso nachdenklichen wie kurzweiligen Geschichten der zehnteiligen Kinderserie geht es um Vertrauen und Liebe, um Verantwortung

VORSICHT KEINE ENGEL!

2016-10-20T20:28:30+02:00

Paula (13) und Bruder Lenny (12) wissen längst, dass es im Alltag einer Pfarrersfamilie nicht immer himmlisch zugeht. Als nach dem Umzug aus Leipzig die Mutter eine Erfurter Gemeinde auf Vordermann bringen soll, will auch Paula tatkräftig mithelfen. Aber „Schäfchen für Mama“ zu besorgen und eine leere Kirche mit Leben zu füllen,

Nach oben