TV-Premiere für WINNETOUS SOHN

Am 14. Oktober 2016, um 19.30 hat der Besondere Kinderfilm WINNETOUS SOHN Lollywood-Premiere im KiKA.

Die berührende Abenteuerkomödie um einen kleinen Helden, der für seine Traumrolle und seine Familie kämpft, konnte schon zahlreiche kleine und große Kinozuschauer begeistern.

Für die Koproduktion von Kinderfilm GmbH, ZDF und KIKA standen u.a. Lorenzo Germeno (Winnetous Sohn), Tristan Göbel (Max), Alice Dwyer (Max‘ Mutter Birte), Christoph Letkowski (Max‘ Vater Torsten), Armin Rohde (der Sheriff) und Uwe Ochsenknecht (der General) vor der Kamera. Gedreht wurde an Originalschauplätzen in Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt. Der Film in der Regie von André Erkau „findet die perfekte Balance zwischen Wunschträumen und Lebensrealität“ (Ralf Blau, Cinema) und bringt Westernfeeling ins Wohnzimmer.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Erfurt, 07. Oktober  2016

2016-10-07T17:47:27+00:00